Wasserschaden

Wasserschaden Reparatur

Wie schnell ist es passiert

Das Handy ist in der Hintertasche in der Hose und fliegt auf einmal in die Toilette oder es fällt beim

kochen auf einmal in die Suppe und schon hat man das Problem .

Hektik und Panik entsteht .

Sie haben jetzt einen Wasserschaden und wissen nicht was zu tun ist .

Jetzt ist schnelle Hilfe angesagt –

Unsere Handy Reparatur  hilft ihnen schnell weiter :

Bei kontakt mir Wasser sofort so gut es geht erst einmal das HANDY  ausschalten und nicht mehr benutzten , Das Handy auf keinen Fall fönen oder in den den Backofen geschweige den in die Mikrowelle stecken . BLOß NICHT !!

Akku raus

Handy aus

in eine Tüte mit Reis einlegen

Wir reinigen schnell und gründlich ihr defektes Handy mit Wasserschaden .

Leider gibt es bei Wasserschäden absolut keine Garantie .

Ob es funktioniert oder nicht liegt an dem Schaden was das Wasser schon angerichtet hat .

Defekte Teile können wir natürlich kostengünstig austauschen .